meister zenger COFFEE


news


Neu - Il Gattopardo


AB JETZT VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG AB EUR 65 BESTELLWERT


NEU! DER KAFFEESELEKTOR

 

...eine kleine Hilfestellung um den passenden Meister Zenger Coffee zu finden.


Unsere ORGANIC-KAFFEES haben gerade WIEder das BIO AUDIT durchlaufen (19.3.2024) und sind BIO-ZERTIFIZIERT


...JETZT NEU DIE WELT DES KAFFEES...

Wenn ihr mehr über Kaffees, Kaffee-Zubereitung oder einfach nur Skurrile Geschichten über das Thema Kaffee lesen wollt seit ihr hier richtig!


Wir sind Rad und E-Bike "friendly". Gerne können Sie bei uns Ihr E-Fahrrad während Ihres Aufenthalts in der Kaffeerösterei kostenlos aufladen.


E.S.E / CIALDE Pads

Mitte Jan 2024 wurden Sie geliefert! die Besten EVER!


Willst du Sicherstellen, dass Meister ZengeR Coffee immer verfügbar ist?

Ab zu meinen KAFFEE - ABOS!

Zusätzlich hilft mir die Planbarkeit von ABOS einen Vorteilspreis als auch Kaffees in Allen Möglichen Mahlungen anzubieten!


MEISTER ZENGER PROOF

was ist das? EINFACH AUF DAS BILD KLICKEN UM MEHR ZU ERFAHren!


250g - PROBIER-SETS




dIE RÖSTEREI ÖFFNET JEWEILS Mittwochs VON 14:30 BIS 16:30 IHRE PFORTEN. KOMMT EINFACH VORBEI!

enjoy . love . relax

meister zenger coffee

Weil wir das Leben lieben und genießen. Weil wir uns im Alltag gerne eine kleine Auszeit nehmen. Weil wir das Beste vom Besten wollen. Weil wir Spaß haben. Weil wir Gesellschaft mögen. Weil wir gerne guten Kaffee trinken.

Darum rösten wir. Frisch.



nächste Veranstaltungen:

23.März - Markttag Pernitz


6.April - Berndorf Stadtmarkt (nur Packungsverkauf)


20.April - Bauernmarkt Bromberg (nur Packungsverkauf)


Am 4. Mai ist es wieder soweit. Der Rad-Genuss-Tag findet wieder statt. Diesmal findet ihr mich auf Station 6, beim neu gebauten Pavillon in Fahrafeld. Dort gibt es neben meinen Kaffees und Coffee & Spirits, Craft Beer from Poidl Bräu, Wraps vegan und pikajt vom Hüdahof, Süsses vom Schloss Hernstein und und und. Ein neu gebauter Pump-Track, ein Beach Volleyball Platz und eine Chill Out-Zone direkt an der Triesting bieten alles was das Herz begehrt. Mit ein bisschen Wetterglück mit Sicherheit der abwechslungsreichste Platz im gesamten Tal.





Eine kleine Auswahl der Rezensionen (danke dafür)